ernaehrungsberatung-frankfurt-mona-poulev-adipositas-krebs-uebergewicht-ernaehrungsberatung-allergien-unvertraeglichkeiten-frankfurt-rtl-tv-radio-hessischer-rundfunk-vox

Ernährungsberatung Frankfurt
Mona Poulev

Ernährungsberatung Frankfurt √ gegründet 2012 √ über 1000 Patienten √ 100 % Zufriedenheit √

Zudem werde ich regelmäßig für Vorträge auf großen Events mit mehreren tausenden Gästen eingeladen, um dort zu diversen Themengebieten rund um das Thema Ernährungsberatung zu sprechen. Namhaften Unternehmen konnte ich bereits helfen, ihr Arbeitsklima deutlich und nachhaltig zu verbessern. Von der DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung) zertifizierte Ernährungsberatung in Frankfurt (Frankfurter Bogen),  Krankenkassen gestützt und direkt auf Dich zugeschnitten. Zudem betreue ich auch gerne Patienten aus dem näheren Umfeld (z.B. Bad Vilbel, Bad Homburg und Umkreis).
Meine Beratungspakete für Ernährungsberatung werden von allen Krankenkassen bezuschusst und bieten ein tolles Preis Leistungsverhältnis! Anbei findest Du eine Übersicht meiner Leistungen und außerdem eine Beschreibung zum Ablauf.

Weiterhin bin ich Mitglied in allen relevanten Verbänden (VDOE, DAAB, etc.) und besuche regelmäßig Fortbildungen und
bin somit immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft!Zudem bin ich regelmäßig in TV und Radio präsent  (RTL, RTL 2, VOX, HESSISCHER RUNDFUNK, uvm.) und kann neben meinen Social Media Auftritten mein Wissen teilen und somit eine Vielzahl meiner Follower mit täglichen Tipps und Tricks zu unterstützen. Hier gehts zu meinem Facebook oder Instagram Profil

Nach jahrelanger Erfahrung im Bereich der Ernährung habe ich mich entschieden, den ganzheitlichen Ansatz der Gesundheit (Körper – Geist – Seele) in meine Arbeit mit einzubinden. Mein holistischer Ansatz hilft familiäre und systemische Thematiken sichtbar zu machen. Dadurch werden mentale und emotionale Blockaden entdeckt und können zudem gelöst werden. Meine Ausbildung zur qualifizierten System- und Familienaufstellerin habe ich 2016 abgeschlossen und bilde mich auch in diesem Bereich stets weiter. Nutze gerne mein 15 minütiges, KOSTENLOSES Info Telefonat. Ich schaue gerne, wie ich dir am besten helfen kann.Klicke einfach einen der beiden folgenden Buttons oder gehe hier zurück zur Hauptseite von Ernährungsberatung Frankfurt!